Christoph Langner

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich als unabhängiger Vermittler in der Finanzbranche aktiv und habe mich dabei intensiv mit verschiedenen Anlageklassen, Produktanbietern und Vorsorgelösungen auseinander gesetzt. Dieses Wissen konnte ich bei der Absolvierung meiner beiden Studienabschlüsse in Wirtschaftsrecht (Bachelor of Laws) und Steuerrecht (Master of Taxation) vertiefen. Dabei hat das Thema Steuern, neben den anderen bedeutenden Themen, eine zentrale Rolle gespielt. In den Semesterferien habe ich zusätzlich den Versicherungsfachmann bei der IHK abgelegt, um den Anforderungen einer hochwertig qualifizierten Beratung gerecht zu werden.

Gerade in der heutigen Zeit ist eine professionelle Vermögensplanung entsprechend den Vorstellungen und Möglichkeiten sehr wichtig, sodass Sie einen erfüllten Lebensabend genießen können und Ihr hart erarbeitetes Geld vor möglichen Krisen sicher ist. Gerne finde ich zusammen mit Ihnen ein Ergebnis, welches alle wichtigen Punkte berücksichtigt, sodass Sie beruhigt Ihr Leben genießen können.

Abschlusszeugnis Master of Laws

Abschlusszeugnis Bachelor of Laws

Abschlusszeugnis Versicherungsfachmann

„Die Qualität Ihrer Zukunft hängt

von der Qualität Ihrer Information ab“

Das sagen unsere Kunden

Wir sagen >> vielen Dank <<!

{"number_of_testimonials":"3","number_of_testimonials_desktop":"3","number_of_testimonials_small_desktop":"2","number_of_testimonials_tablet":"1","number_of_testimonials_mobile":"1","rtl_mode":false,"slider_draggable":true,"slider_swipe":true,"slider_auto_play":true,"slider_auto_play_speed":"3000","slider_scroll_speed":"600","number_of_slides_to_scroll":"1","slider_pause_on_hover":true,"slider_infinite":true,"pagination":true,"navigation":true,"navigation_icons":"angle","slider_fade_effect":false}

Adbility Media GmbH

Seit vielen Jahren betreut Herr Langner den Versicherungsbereich unserer Gesellschaft. Der Schutz von Vermögensschäden in der Betriebshaftpflichtversich...

Mehr anzeigen
Geschäftsführer

Adbility Media GmbH

Seit vielen Jahren betreut Herr Langner den Versicherungsbereich unserer Gesellschaft. Der Schutz von Vermögensschäden in der Betriebshaftpflichtversicherung und vor Cyberrisiken war für uns ein besonders wichtiges Anliegen, weil unser Geschäftsmodell im Internet stattfindet. Wir sind froh einen zuverlässigen Geschäftspartner dafür gefunden zu haben.

Geschäftsführer

Störtebeker Brennerei GmbH

Als langjähriger Kunde habe ich Herrn Langner mit der Neuordnung der Betriebsversicherungen beauftragt. Dazu wurden die bestehenden Verträge aufgenommen...

Mehr anzeigen
Geschäftsführer

Störtebeker Brennerei GmbH

Als langjähriger Kunde habe ich Herrn Langner mit der Neuordnung der Betriebsversicherungen beauftragt. Dazu wurden die bestehenden Verträge aufgenommen, überprüft und über eine Risikoausschreibung die passende Versicherer ermittelt. Jetzt haben wir zeitgerechte und zukunftsorientierte Produkte, und eine persönliche, schnelle Betreuung durch einen kompetenten Dienstleister.

Geschäftsführer

Stralsunder Tortenmanufaktur

Sein Unternehmen umfassend und optimal versichern zu lassen ist keine Glückssache sondern erfordert geballtes Fachwissen, Kompetenz sowie eine weitreiche...

Mehr anzeigen
Inhaberin

Stralsunder Tortenmanufaktur

Sein Unternehmen umfassend und optimal versichern zu lassen ist keine Glückssache sondern erfordert geballtes Fachwissen, Kompetenz sowie eine weitreichende Betreuung in allen Versicherungssparten. All dies fanden wir bei Herrn Langner. Neben seiner persönlichen Beratung schätzen wir auch die unkomplizierte und schnelle Abwicklung im Schadensfall. Absolut empfehlenswert!

Inhaberin

Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern
Christoph Langner, LL.M.

Alter Markt 8
18439 Stralsund

Tel.: +49 3831 6666844
Fax: +49 3831 6666845

info@wk-mv.de

Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern
Christoph Langner, LL.M.

Alter Markt 8
18439 Stralsund

Tel.: +49 3831 6666844
Fax: +49 3831 6666845

info@wk-mv.de